Day Eight ?

Essen / Trinken
Grüne Bohnen Eintopf mit Tofu

Herausforderung Des Tages
Preiswerte Mandeln finden

Veränderungsbarometer
Die Tendenz schwankt über zu einer vermeintlich positiven Entwicklung, zumindest bilde ich mir das ein, wenn ich meinen Gemütszustand reflektiere

Fun Fact 
„Nichts wird die Gesundheit der Menschen und die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ – Albert Einstein (zum Zeitpunkt des Zitats wahrscheinlich noch unwissend über die positiven Auswirkungen veganer Ernährung)

Behind The Scene
Ich habe erstaunlicher Weise so gut wie kaum Probleme, mich ausschließlich vegan zu ernähren. Vielmehr ersehe ich es mehr und mehr als Herausforderung, neue Möglichkeiten zu entdecken, tierische Produkte zu meiden. Dennoch bin ich unschlüssig, ob dies alles im Sinne des Erfinders ist. Wie auch immer der Sinn wessen Erfinders auch immer ausgeprägt sein mag, ich warte auf den Blogeintrag, indem ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass sich etwas positiv (oder auch negativ) verändert hat.

Learning Of The Day 
Um ein Kilo Fleisch herzustellen, benötigt man ca. 13.000 L Wasser, heißt es..
http://www.peta.de/weltwassertag#.WZME7HmQzJU 

Frage des Tages
Was wäre, wenn alle Menschen sich vegan ernähren würden?

Schreibe einen Kommentar