Day Sixteen ?

Heute tatsächlich mal mit informativem Backgroundstories …

Essen / Trinken

Reis-Buttergemüsepfanne mit Ananas und ohne Butter; Gemüsesaft von einem namentlich bekannten Discounter

Herausforderung Des Tages

Keine. Normaler Mittwoch. Normaler Vegan-Lifestyle #eingegrooved

Veränderungsbarometer

Als „organic Booster“ würde ich die vegane Ernährungsform jetzt nicht anpreisen aber zumindest habe ich keinen Kraftverlust bis dato. Jedoch ist mein Plan des sauberen Masseaufbaus noch nicht ansatzweise am Früchtetragen #keinobstbauer

Fun Fact

Die Nutztierindustrie mit ihrer Produktion von Fleisch, Milchprodukten und Eiern ist durch den Ausstoß von Treibhausgasen wie Methan und CO2 noch vor dem gesamten globalen Verkehr (PKW, LKW, Schiffe, Flugzeuge, Bahn) und der gesamten Industrie der Hauptverursacher der globalen Erwärmung und damit des Klimawandels.

Behind The Scene

Erschreckende Tatsache im heutigen Fun Fact, die eigentlich gar nicht so „fun“ ist sondern viel mehr erschreckend und (zumindest mich) zum Nachdenken anregend. Ohne meinen Schritt, das Vegan-Experiment zu vagen, hätte ich mich wohl nie damit näher befasst, da mir solch Tatsachen bislang immer ziemlich egal waren. Ich bin noch nicht aufgewacht, aber schlafen tue ich diesbezüglich definitiv nicht mehr!

Learning Of The Day

Es bringt mich nicht um, um zu leben keine Tiere umbringen lassen zu müssen; es sei denn, es ist ein langsamer und schleichender Tod.

FAQ

Das Wort „vegan“ geht auf den Engländer Donald Watson zurück, der 1944 die „Vegan Society“ als Abspaltung der englischen „Vegetarian Society“ gründete und war zuvor auch unter dem Begriff des „Konsequenten bzw. Radikalen Vegetarismus“ bekannt.

50 Days left ??

Schreibe einen Kommentar