Day Seventeen ?

Essen / Trinken

Auf Empfehlung meiner Kollegin: Süßkartoffel-Karotten-Kokos-Suppe mit Kokosmilch und -raspeln mit Balsamico.

Herausforderung Des Tages

Die ersten Tage dachte ich, diese Kategorie wird mich die ganze Zeit über beschäftigen. Jedoch stelle ich mehr und mehr fest, dass die vegane Ernährung sich gar nicht als so herausfordernd entpuppt, wie ursprünglich gedacht.

Veränderungsbarometer

Ob es nun tatsächlich an der veganen Ernährungsweise liegt, dass die Griffkraft beim Kreuzheben heute früher als bislang nachließ, oder einfach nur an dem geringeren Durchmesser der Langhantel, mag ich so nicht beurteilen.

Fun Fact

Ein Cheeseburger-Gesetz ist ein Gesetz, das besagt, dass der Kläger nicht gegen einen Hersteller oder einen Käufer klagen kann, weil er der Meinung ist, dass das Essen bei dem Kläger Fettleibigkeit verursacht hat.

Behind The Scene

Heute ist mir aufgefallen, dass ich seit meiner Ernährungsumstellung viel weniger Müll produziere, als zuvor. Das liegt hauptsächlich wohl an dem vielen Vorkochen; jedoch konsumiere ich auch viel weniger (Fast-Food-)Produkte, deren Plastikmüll anschließend im Müll gelandet ist.

Learning Of The Day

Reis oder Linsen schmecken tatsächlich besser, wenn man sie vor dem Kochen wäscht. Hat zwar nichts mit #vegan zu tun aber Fleisch wäscht man ja irgendwie vorher auch nicht – danke Felix.

FAQ

Muss man, um Fleisch zu essen, auch psychisch dazu in der Lage sein, das Tier selbst zu erlegen?

49 Days left ??

Schreibe einen Kommentar