Day Twenty-Three ?

Heute kurz und schmerzlos

Fun Fact

Gorillas, Nashörner und Elefanten ernähren sich vegan.

Behind The Scene

Ein Tag wie jeder andere; die vegane Ernährung stellt heute weder Herausforderung noch sonderlich Besonderes dar. Es ist derweil mehr als nur ein temporäres Arrangement. Solange das eigene Leben nicht vom Fleischkonsum abhängt, nehme auch ich es in Kauf (vielleicht sogar, darauf auch länger zu verzichten). Nur Frage ich mich, warum das Ganze eigentlich? Ging es mir vorher wirklich so viel schlechter? Nun ja, das vielleicht nicht; aber irgendwie ging es mir schon.. ..anders. Träger. Ja doch, ich bin irgendwie definitiv vitaler, fitter, wacher. Ich wiederhole mich hier, aber das macht sich doch bemerkbar. Ich werde nächste Woche beim Arzt ein großes Blutbild erstellen lassen – im Januar waren die Werte spitzenmäßig; irgendwie utopisch, die damaligen Werte dann nochmal zu toppen. Challenge accepted!

FAQ

Warum fällt mir das vegane tatsächlich so leicht?

24 incoming ??

Schreibe einen Kommentar